Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share





Wende für Dallas Mavericks?


Die Golden State Warriors verlieren Steph Curry, drehen aber trotzdem einen 20-Punkte-Rückstand in einen Sieg bei den Pelicans. Die Mavericks gewinnen zu Hause gegen die Nuggets tatsächlich ihr zweites Spiel in Serie und scheinen anders als die Hawks den Turnaround geschafft zu haben. Atlanta gehen nämlich zu Hause gegen die Nets unter, allerdings nicht so verheerend wie die Washington Wizards in Utah. Patrick Rebien arbeitet mit Malte Asmus die Nacht in der NBA auf.


share







 2017-12-05  14m