Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share





Beal: Nach Off-Night Career-High


In Utah waren die Washington Wizards in der Vornacht noch komplett unter die Räder gekommen, verloren mit 47 Punkten Unterschied. Sicherlich auch, weil Bradley Beal eine ausgesprochen rabenschwarze Nacht erwischt hatte. Doch die WIzards und auch Beal schüttelten sich die Demontage schnell aus den Knochen. Und der Shooting Guard sorgte mit einem Career High von 51 Punkten für einen Sieg bei den Timberwolves. Außerdem sorgte ein Triple Double von Russell Westbrook für den Sieg der Thunder über die Jazz und die Raptors fertigten die Suns ab. Felix Amrhein arbeitet mit uns diese drei Spiele der NBA-Nacht auf.


share







 2017-12-06  15m