Reichlich Randale

„Reichlich Randale“ ist ein Personal-Pöbel-Podcast – inklusive exklusiver Becci-Rants. „Reichlich Randale“ ist feministisch, fußballverliebt, immer unterwegs, cinephil, laut, politisch, offen. Weil ich es bin. „Reichlich Randale“ erzählt euch ein bisschen aus meinem Leben, aber es fühlt sich gleichzeitig nach viel mehr an.

http://reichlich-randale.de

subscribe
share



 

RR003: Schnack – Schnaps – Schmeickschnäääägger



„…und wir hatten schon Sorge, dass wir nicht wissen, was wir erzählen sollen!“ So ein Personal Podcast ist ja auch dazu da, dass die Hörer*innen die Podcasterin ein bisschen besser kennen lernen können. Und wie ginge das besser als über gute Freundinnen von früher, die die geheimen Geheimnisse aus der Jugend ausplaudern können :). Also habe ich heute meine Freundinnen Meike und Charly vors Mikro gezerrt (eigentlich haben wir gekocht, etwas getrunken und ich sagte: “Ich hab mir überlegt, lasst uns mal noch eine Episode aufnehmen, oder?”), wo sie ihre ersten Erfahrungen mit einem solchen machen durften. Und so quatschten wir quasi ununterbrochen darüber, wie wir im Teenageralter so drauf waren, wie unsere Eltern und Geschwister das fanden und wie wir es geschafft haben, heute die zu sein, die wir sind. Danke an meine beiden fulminanten Gästinnen! <3 (P.S.: Heute mit Outtakes. Es geht um Gurkenkondome. Fragt nicht…) Shownotes Themen

  • Bleckede —
  • Jugendwohnung —
„Reichlich Randale“
  • Blog —
  • Feed —
  • Twitter —
  • Becci bei Twitter —


share





 2017-11-30  46m
 
 
All the secrets about me - erzählt von zwei meiner ältestens Freundinnen bei einem Glas Wein. Ich liebe es.
curated by genderbeitrag in You can hear me*_: | 2017-12-06,10:44:11