ThreeTwoPlay Podcast

ThreeTwoPlay ist der Podcast aus Österreich über Videospiele, Filme, Serien und ganz viel anderem Popkultur-Kram, den wir lieben.

https://threetwoplay.podbean.com

subscribe
share






episode 14: ThreeTwoPlay Podcast #14 - ThorTwoPlay


 

Vorneweg: Dieser Podcast ist Teil des KleinesGespräch-Adventskalender 2017. Guckt vorbei bei www.kleinesgespraech.de und hört euch auch gerne die weiteren Beiträge von vielen anderen tollen Podcast-Projekten an. Jetzt aber zu unserer eigentlichen Ausgabe: Wir haben uns Thor Ragnarok im Kino gesehen und nach dem Film bemerkt, dass Diskussionsbedarf besteht. Und zwar nicht nur zu Teil 3, sondern auch zu den anderen beiden Filmen. Deswegen haben wir uns mit unserer Kinobegleitung Marie (die manche Zuhörer schon aus Erzählungen kennen könnten) zusammengesetzt und über Thor im Marvel Cinematic Universe gesprochen. Uns hat es sehr Spaß gemacht, wir hoffen, euch gefällt die Episode auch.

 

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf unserer Facebook-Seite, auf Twitter, per Mail oder in den Kommentaren hinterlassen. Gern gesehen sind auch Bewertungen auf iTunes. Wir freuen uns natürlich  über nette Worte, wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da. Danke auf jeden Fall schon einmal, dass ihr überhaupt da seid!


Genug Einleitung, ihr habt eh genug Gelaber von uns im Cast. Ihr findet ihn im iTunes-Store oder direkt im Blog-Artikel. Viel Spaß und - weitersagen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 6, 2017  2h30m