jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*15 Erik Leuthäuser


Hallo zusammen! Erik ist schlank, relativ groß, trägt eine runde Brille und ist oft in bunten Hosen anzutreffen. Ich bin zu ihm nach Berlin gefahren, und habe ihm an seinem Esstisch mit Blick auf die Plattenregale Fragen gestellt. Erik ist jetzt schon in Helsinki und studiert dort, eine weitere Stadt in der Reihe seiner Ausbildungsstätten. Mal schauen, was er macht, wenn er wiederkommt, vielleicht finnische Texte, vielleicht Elektro, ich habe das Gefühl, dass bei ihm alles möglich ist. Wer verfolgen möchte, was er tut, wo er gerade unterwegs ist oder ihn mal live sehen und hören möchte, kann auf seiner Website oder sonstigen Internetpräsenzen vorbeischauen… www.erik-leuthaeuser.de/ https://www.youtube.com/user/JazzBluesErik https://www.instagram.com/erikleuthaeuser/


share







 2017-12-08  31m