StackTalk

Kennt ihr das? Ihr habt etwas richtig Tolles erlebt und wollt am liebsten die ganze Zeit darüber reden und es mit der ganzen Welt teilen? Keine Angst - uns geht es auch so! Aus diesem Grund haben Jens, Christian und ich uns für ein Podcast-Format zusammengefunden, bei dem wir über so viel und so lang über unsere Leidenschaft sprechen können, wie es uns beliebt. Und diese Leidenschaft nennt sich bei uns: Sport Stacking! Von Turniererlebnissen bis wichtigen Regeländerungen wird bei uns alles aus der Welt des schnellen Becherstapelns besprochen, was uns eben gerade beschäftigt. Wir hoffen, wir können unsere Leidenschaft an euch weitervermitteln und euch auch ein bisschen unterhalten. :)

https://www.sstq.de

subscribe
share






StackTalk #03: Europas Elitestacker


Na? Lust auf eine weitere Podcast-Folge?
Dann habt ihr Glück!  Denn auch dieses Mal haben wir uns nach dem letzten großen Turnier für zwei Stunden zusammengesetzt und unsere Erlebnisse noch einmal Revue passieren lassen. Und wenn das noch nicht genug der Freude wäre, durften wir sogar hohen Besuch begrüßen: Den aktuellen Europameister Felix Zarbock!

Genießt die 120 Minuten. Viel Spaß beim Reinhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 14, 2017  n/a