Spoiler Alert

Spoiler Alert ist ein Literaturpodcast “mit nerdlichem Erfahrungshintergrund”. Wir besprechen Bücher, die meist in Literatursendungen nicht besprochen werden, und die Teil dessen sind, was man im weitesten Sinne als Nerdkultur bezeichnen kann. Weil dies in der Regel Bücher sind, die man mit Freuden mehrmals lesen kann (und weil wir uns eh nicht zurückhalten können), werden hier keinerlei Rücksicht auf Spoiler genommen. Hence the title.

https://spoileralert.bildungsangst.de

subscribe
share



 

SPA042 Atlas kratzt sich verwirrt am Kopf


In Folge 42 spreche ich mit Mark nicht über Douglas Adams, sondern über Matt Ruffs Ein-Band-Trilogie "G.A.S. - Die Trilogie der Stadtwerke". Diese ist aber nicht minder absurd als Douglas Adams' Werke. Dennoch wäre vielleicht Folge 23 passender gewesen. Warum werdet ihr beim Hören herausfinden. Viel Spaß!


share





 2017-12-10  2h47m