Spielkinder unter Supervision

Herzlich Willkommen bei den Spielkindern! Wie der Name schon nicht sagt, sind wir ein kostenloser Podcast über Filme, Serien und Videogames. Mit einer etwas frecheren Zunge machen wir Reviews zu aktuellen Kinofilmen, zerlegen und interpretieren altbekannte Werke und quatschen über Themen aus dem Gamingbereich. Interessiert dich alles nicht? Dann freut es dich vielleicht, dass wir darauf scheißen, dass das Internet offensichtlich ein fotographisches Gedächtnis hat und bei jedem Cast zu Beginn auch Anekdoten aus unserem Leben preisgeben. Falls du also voyeuristisch veranlagt bist, wir shaken, was wir haben. Interessiert dich immer noch nicht? Warum liest du die Scheiße dann noch weiter? Für alle anderen, schön, dass ihr da seid! Wir versuchen einmal in der Woche (sonntags) eine neue Folge zu veröffentlichen, da wir aber hauptberuflich etwas anderes machen, kann es passieren, dass wir mal passen müssen. Ist aber bisher nicht vorgekommen, da unser Bock zu groß ist! Da wir ein offenes Ehepaar sind, wissen wir es durchaus zu schätzen, die Ehe durch einen Gast von außen zu beleben und laden gerne mal einen Dritte/ eine Dritte ein. Solltet ihr Bock haben mal mit zumachen (Entfernung...

https://spielkinder.podomatic.com

subscribe
share



 
 

Tarantino III - Jackie Brown (Guest: NerdNerdNerd)



Dass wir Spielkinder etwas gebeutelt vom Endjahresstress sind können wir ruhig zugeben. Aber was ist die Lösung für so ein Problem? Ganz einfach man lädt sich mit Kati und Steffen zwei fantastische Gäste ein, die mit ihrer riesigen Podcasterfahrung und ihrer Liebe für Tarantinos dritten Film – Jackie Brown – den Laden bei uns schmeißen. Die beiden besprechen zusammen mit Katrin den Film in einem Teil ohne und in einem angekündigten Teil mit Spoilern so, dass jeder Frau ([sic] ich hatte keinen Bock auf gendern) auf ihrne (oh jetzt wird es kompliziert) Kosten kommen soll. Bennis Rolle bei dem Podcast ist dabei nicht klar definiert. Manch einer würde sie „trütend sein“ nennen. Wer jetzt glaubt, dann haben die Spielkinder ihren Endjahresstress erfolgreich besiegt, folgt den gleichen gedanklichen Irrweg, den wir auch gegangen sind. Denn natürlich wollen wir alle fantastischen Podcastprojekte der beiden in unseren Shownotes bennen, aber das kann lang dauern: Unter http://nerdnerdnerd.blogsport.eu/ findet ihr 1.NerdNerdNerd (Kati und Steffen) 2.Die Sendung mit dem Nerd (Steffen) 3.König der Podcasts (Steffen) Unter http://sds-podcast.blogspot.de/ findet ihr 4.Schäfst du schon (Kati) Unter http://ersterfcpp.de/ findet ihr 5.Erster FCPP – Puerto Patida Fancast ( Kati + Becci) Unter http://geschichtenkapsel.de/ findet ihr 6.Die Geschichtenkapsel (Kati + andere)


share





 2017-12-10  1h45m
 
 
Kati und der stellen sich bei den Spielkindern Benni und Kathrin Tarantinos drittem Film.
curated by NerdNerdNerd in NerdNerdNerd Gastauftritte | 2017-12-10,10:17:56