Unterhaltungszimmer

????

https://unterhaltungszimmer.de

subscribe
share






episode 1199: NSPRC_0199 Adventskalender 2017


Das heutige Türchen wird euch vom * 1. FC PP präsentiert!

Das heutige Türchen wird euch vom * 1. FC PP präsentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

Shownotes:


* Prezidanto Bela Trompedos weihnachtlich geschmücktes Haus auf Veron Quatro Formago.
* Patidischer Unabhängigkeitstag
* Jahrestag des Steckerzugs im Vulkan
* Kostümfest
* Bürger*innenfeier

* Fiesta KopoApo
* Lumumbaparty

So erreicht ihr uns Website des 1. FC PP @ersterFCPP auf Twitter Kati (@catchkati) auf Twitter Becci (@genderbeitrag) auf Twitter Puerto Patida Website Puerto Patida auf Patreon unterstützen

So erreicht ihr Becci & Kati!

Website von * 1. FC PP
* @ersterFCPP auf Twitter
* Becci (@genderbeitrag) auf Twitter
* Kati (@catchkati) auf Twitter

* Puerto Patida
* Puerto Patida auf Patreon unterstützen

Das im Intro Verwendete Musikstück We Wish You A Merry Christmas habe ich auf Free Music Archive gefunden und es steht unter der Lizenz Public Domain!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2017  20m
 
 
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | December 11, 2017
Auf Puerto Patida gibt es kein Weihnachten - dafür aber jede Menge anderer Gründe zum Feiern. Diese haben Kati und ich mal ganz FCPP-typisch in den nebensprechen-Adventskalender fallen lassen.
curated by genderbeitrag in You can hear me*_: | December 11, 2017