vollraute - der gladbach podcast mit der raute im herzen -

Ein Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach. Nie neutral, sondern immer durch die Vereinsbrille.

https://vollraute.de

subscribe
share






episode 92: Auf Mezzomix hängen geblieben


Ja, da sind wir wieder. Nach der Niederlage in Wolfsburg und der fast gefühlten Niederlage gegen Schalke widmen wir uns schwerpunktmäßig diesen beiden Spielen und natürlich (sorry) nimmt diese Farce des Videobeweises großen Raum ein. Wir beleuchten auch das Thema Raffael, wir finden, es ist mal an der Zeit hier über die Zukunft nachzudenken und wie sich die Zeit nach der Ära Raffael darstellen könnte. Wir schließen mit einem kurzen Ausblick auf Freiburg und sprechen kurz über Köln. Credit: Intro/Outro-Musik von Nomoredolls, Electric Sheep, http://www.jamendo.com/de/track/275278/electric-sheep Intro-Fangesang: https://www.youtube.com/watch?v=SIgEZ5tPVlA Spezieller Dank an Roel Brouwers Unkommerzieller Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2017  2h4m