KinoCouch

Ich bin ein junger Cineast, der immer wieder Spaß an aufregenden Diskussionen hat. In meinem Podcast geht es um aktuelle als auch ältere Filme, Serien und auch Aktionen. Hier bekommt ihr eine gute Mischung aus allem geboten. Ich hoffe, ihr werdet hier Spaß haben.

https://fyyd.de/podcast/49715/0

subscribe
share






#10 Auf Der KinoCouch - Die Glücksritter (1983)


Heute wird der zweite meiner drei Lieblings-Weihnachtsfilme vorgestellt. Dabei geht es um einen perfiden Plan zweier Brüder, denen Menschenleben nichts wert sind und zwei Individuen, die unglücklicherweise in diese Situation hineingeraten. Euch erwartet ein spannender, aber auch ein sehr lustiger und unterhaltsamer Film mit Dan Aykroyd und Eddie Murphie von 1983. -------------------------------- Musik: Wish Background Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2017  7m