Sendungsbewusstsein

Ich führe Gespräche mit allen möglichen Menschen, die mich interessieren. Zwischendurch wird es immer wieder eine Folge Hinter den Kulissen des Chaos Communication Congress geben.

https://sendungsbewusstsein.info

subscribe
share






episode 19: Malik Aziz

[transcript]


Hallo liebe Hörer und Hörerinnen, ich hab mir Malik Aziz eingeladen. Ihr mögt ihn aus Teenagersexbeichte oder Der Weisheit kennen. Als ich dann jedoch die Single Hellcome seiner Band Start A Revolution gehört habe musste ich mit ihm sprechen. Ein Gespräch über sein Leben, Rockstarleben, tausend Kleinigkeiten und Opas erzählen vom Krieg. Viel Spaß. Shownotes folgen hoffentlich ;-)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2017  3h7m
 
 
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | December 17, 2017
curated by Eric in Lieblingsfolgen 2017 | December 17, 2017
curated by grizze in Hörenswert | December 20, 2017