Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

subscribe
share






SDS020 Plätzchenparanoia


Es ist der dritte Advent und das Familienweihnachten rückt näher. Deshalb geben Steffen und ich euch hier mal ein paar kleine Textbausteine mit auf den Weg für den Fall, dass ihr da selbstgebackene Plätzchen angeboten bekommt...
Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch!

Direktdownload
So erreicht ihr meinen Gast:
 - auf Twitter
 
So erreicht ihr mich:
 - hier einen Kommentar hinterlassen! (jahaaa, dafür sind diese Kommentarfunktionen gut!)
 - mich auf Twitter anschreiben - Benutzt den Schlüsselsatz: "Ganz toller Podcast! Der Beste! Mein Lieblingspodcast!" Ich verstehe euch dann schon ;o)

Musik:https://www.jamendo.com/track/1500668/go-tell-it-on-the-mountain-jesus-oh-what-a-wonderful-childhttps://www.jamendo.com/track/1175686/the-christmas-song


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2017  10m
 
 
Da hab ich wieder was gelernt. Diesmal über Kekskommunikation!
curated by NerdNerdNerd in Der Nerd zu Gast bei Freund*innen | October 11, 2023
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | December 21, 2017