Unterhaltungszimmer

????

https://unterhaltungszimmer.de

subscribe
share






episode 1207: NSPRC_0207 Adventskalender 2017


Das heutige Türchen wird euch von Die Kulturpessimisten präsentiert!

Das heutige Türchen wird euch von Die Kulturpessimisten präsentiert!


Das im Intro Verwendete Musikstück We Wish You A Merry Christmas habe ich auf Free Music Archive gefunden und es steht unter der Lizenz Public Domain!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2017  24m
 
 
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | December 18, 2017
curated by Eric in Mein Podcasterprotokoll | December 18, 2017
WEIHNACHTSFILME!!! Mit den Lieblingscopodcastern von den Kulturpessimisten befüllen wir ein Adventskalendertürchen mit unseren liebsten Filmen aus der Vorweihnachtszeit. Und ein bisschen was über unsere privaten Weihnachtstraditionen erfahrt ihr auch noch.
curated by genderbeitrag in You can hear me*_: | December 20, 2017