Peachy Moments Podcast

Der Peachy Moments Podcast, für mehr glückliche Momente im Leben. Das Leben bietet so viele tolle Momente, die das Leben lebenswert & erinnerungswürdig machen. Sowohl im Alltag, als auch an besonderen Momenten. Dieser Podcast fokussiert sich auf die glücklichen Momente im Leben & zeigt, dass das kleine Glück manchmal im Detail liegt. Ob Job, Ernährung, Sport oder Reisen. Jeder hat Dinge, die einen persönlich motivieren & glücklich machen. Ganz nach der Devise: Jeder von uns kann glücklich sein. Dabei gibt es viel Begeisterung für… Reisen. Familie. Freunde. Gemüse. Katzen. Zeit für sich. Tee. Selbst gekochtes Essen. Rhabarbersaftschorle. Bücher. Chai Latte. Yoga. Interior. Gedanken. Perspektivwechsel. Überzeugt euch selbst! Ich freu mich auf euch!

https://peachymoments.com/podcast/

subscribe
share






episode 23: // Warum nicht mal Urlaub in Deutschland machen?


//
Moin & herzlich Willkommen zu einer neuen Folge des Peachy Moments Podcasts. Die letzte Episode ist über einen Monat her, Wahnsinn. Wenn ihr die Folge anhört, werdet ihr evtl. feststellen, warum. Meine Stimme hat mich im Stich gelassen & ist immer noch nicht wieder vollständig normal. Krank sein ist ein lästiges Übel, besonders wenn ich bedenke, wie viel besser ich die Zeit investieren könnte. Aber nun gut. Letztens musste ich einen ruhigen Abend im Hotelzimmer einfach nutzen. Irgendwo in Schleswig-Holstein, hinter der Fensterscheibe eine verschneite Kleinstadt, in der ich durch Zufall für einen Kurzurlaub gestrandet bin. Anlass genug für mich, meine Gedanken mal wieder schweifen zu lassen & zu überlegen, warum nicht häufiger? Urlaub im eigenen Land? Für einen Tag? Für ein paar wenige Tage? Meine Gedanken dazu erfahrt ihr in Episode #23.

Viel Spaß beim Reinhören!

Übrigens: Ich freue mich sehr, wenn ihr mir über Soundcloud, iTunes oder RSS-Feed folgt & gerne auch eine Bewertung hinterlasst. Danke an euch & euer Feedback!

Mehr Podcasts findet ihr hier.

Der Beitrag PODCAST #23 // Warum nicht mal Urlaub in Deutschland machen? erschien zuerst auf Peachymoments.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2017  n/a