Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

subscribe
share






#66 Schön, dass es vorbei ist


Im letzten Spiel des annus horribilis (nur 9 Siege) kam es immerhin zu einem positiven emotionalen Höhepunkt (Hamit Altintop). Sein  lang und länger werdender Ball ließ die Fans wie den Gewinn einer Meisterschaft feiern. Fingerzeig für kommende Spiele? Die To-Do-Liste für Dirk Schuster ist auf jeden Fall lang. Aber die Zeichen stehen gefühlt besser, Stichwort positiver emotionaler Höhepunkt. Trotzdem sind wir froh, dass es erstmal vorbei ist. 
Frohe Weihnachten und guten Rutsch liebe Hörer!
(Sorry, am Anfang ist die Musik etwas lauter als Christian, aber nur die ersten Sekunden)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2017  58m
 
 
Es wird auch mit Dirk Schuster nicht viel besser für Darmstadt
curated by eiserneketten in In der Zweiten hört man besser | December 21, 2017