#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch", das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share






episode 144: Nach dem Spiel – VfL Bochum (H) – Spieltag 18 – Saison 2017/18


FC St. Pauli - VfL Bochum 2:1

+++ 1:0 Sobiech (34. Minute) +++ 2:0 Schneider (49. Minute, Vorarbeit Sahin) +++ 2:1 Hinterseer (75. Minute, Vorarbeit Losilla) +++

Zuschauer: 29.005

Das letzte „NdS“ des Jahres 2017 und ich darf dank der guten, kämpferischen Leistung unserer Boys in Brown einen Heimsieg besprechen. Gesprächspartner war wieder der Tom, mit dem ich mich schon vor dem Spiel unterhalten hatte. Neben der Partie an sich ging es natürlich auch um das Banner gegen Hochstätter, Wechselwünsche bei Bastians, sportliche Enttäuschungen und die Winterpause.

Die Einschätzung unseres Gastes Tom zum Spiel am Montag findet ihr auch in seinem Blog.

Einen Bericht – auch zum Banner im Gästeblock – findet ihr auch im Übersteiger-Blog. Die angesprochene Hauptsendung zum Thema Handball findet ihr hier.

Allen HörerInnen und Hörern eine besinnliche Weihnachtszeit, kommt gut ins neue Jahr und wir hören uns 2018. Forza!

// Yannick

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

(Superbes Foto: Torschütze zum 2:0 nach einer sehenswerten Vorlage von Cenk Sahin – Jan-Marc Schneider. // Mit freundlicher Genehmigung vom fabulösen © Stefan Groenveld)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2017  31m
 
 
Die Lage in Bochum ist auch nach dem Spiel in Hamburg, das St. Pauli 2-1 gewinnt, angespannt und unruhig - wegen Christian Hochstätter will gar Felix Bastians den Verein verlassen
curated by eiserneketten in In der Zweiten hört man besser | December 21, 2017