KinoCouch

Ich bin ein junger Cineast, der immer wieder Spaß an aufregenden Diskussionen hat. In meinem Podcast geht es um aktuelle als auch ältere Filme, Serien und auch Aktionen. Hier bekommt ihr eine gute Mischung aus allem geboten. Ich hoffe, ihr werdet hier Spaß haben.

https://fyyd.de/podcast/49715/0

subscribe
share






#11 Auf Der KinoCouch - Die Geister, die ich rief(1988)


Weihnachten ist… Ja, was ist Weihnachten denn eigentlich? Das Fest der Liebe? Das Fest der Geschenke? Das Fest der Köstlichkeiten und des guten Essens? In der heutigen Folge geht es um meinen 3. Lieblings-Weihnachtsfilm und einen Geschäftsmann, für den Weihnachten nichts von alle dem oben Genannten ist. In "Die Geister, die ich rief" wird Charles Dickens "Weihnachtsgeschichte" neu interpretiert... Musik: ---------------------------------------- Wish Background Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2017  7m