Flachbereich

Dies ist ein Film-Podcast-Experiment. Die Idee dazu kam uns, weil wir mit den existierenden und uns bekannten Film-Podcasts nicht vollständig zufrieden waren. Zu oft lassen sich diese von der Angst vor möglichen Spoilern zu etwas zu vagen Aussagen und unkonkreten Bemerkungen verleiten. Dies führt dann unter Umständen dazu, dass man am Ende nicht wirklich weiß, warum dort nun ein Film gut oder schlecht beurteilt wird. So etwas wird hier nicht passieren. Dieser Podcast ist zweigeteilt. Im ersten Teil wird ein Film ohne größere Hinweise auf dessen Ende oder andere verräterische Aussagen besprochen, im davon auch akustisch deutlich getrennten zweiten Teil dann soll hemmungslos und meinungslastig drauflos gespoilert, sämtliche unvorhersehbaren Wendungen verraten und alle Geheimnisse ausgeplaudert werden.

http://www.flachbereich.de

subscribe
share



 

Episode136 – Star Wars, The Disaster Artist und mehr


Unsere letzte Episode für dieses Jahr ist voll mit Filmen - allerdings ist keiner davon eine Hausaufgabe. Das haben wir mal wieder nicht geschafft. Dafür waren wir aber recht oft im Kino - die kalte und dunkle Jahreszeit lädt ja gerade dazu ein, sich in einen klimatisierten und...äh...dunklen Raum zu hocken und gemeinsam mit lästigen anderen Menschen auf eine Wand zu starren. Das taten wir also recht häufig in den letzten Wochen, so dass wir folgendes Jahresabschlussprogramm zu bieten haben: 00:07:35 - "Jumanji- Willkommen im Dschungel" (im Original "Jumanji - Welcome to the Jungle", Kinostart in Deutschland am 21. Dezember 2017) Note Chris: 1,7 00:23:46 - "The Killing of a Sacred Deer" (im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 28. Dezember 2017 Note Flo: 1,3 00:40:01 - "The Disaster Artist" (im Original genauso, Kinostart in Deutschland am 02. Januar 2018) Note Flo: 1,3 01:02:27 - "Star Wars - Die letzten Jedi" (im Original "Star Wars - The Last Jedi", kommt schon im Kino) Note Chris: 1,3 Note Flo: 1,3 Das war's für 2017 von uns. Es kommt noch eine Podwichtel-Folge, auf die wir auch sehr gespannt sind. Habt schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!


share





 2017-12-21  2h17m