Fleischentzug

Ein Mann. Ein Vorsatz. Ein Experiment. Ein Podcast. Aus einer Idee ab dem 01.01.2017 gesünder zu Essen und auf Fleisch zu verzichten ist ein Podcast geboren. Als großer Fleischesser gar nicht so einfach für mich. Aber um besser damit klar zu kommen und auch durch zu halten habe ich gedacht ist das eine gute Möglichkeit meine Erfahrungen in diesem Experiment mit euch in einem Podcast zu teilen. Und hier sind wir. Regelmäßig werde ich über meine Erfahrungen, Fleischgelüste, eventuelle Rückfälle, Rezepte usw. sprechen. Natürlich freue ich mich über Feedback von euch. Ansonsten viel Spaß beim Hören. Euer Christoph

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 22 - Das war unser 2017


Wenigstens noch einmal in 2017 wollte ich mich melden.

Ganz kurz lasse ich das Jahr Revue passieren.
Was hat 2017 dem Fleischentzug gebracht?
Wie waren unsere Ziele?
Haben wir sie erreicht?
Und was bringt die Zukunft?

Und vorallem vielen Dank für alle Anregungen, Kommentare und Unterstützung.

Frohe Festtatge und einen guten Rutsch!

Bis ins Jahr 2018!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2017  10m