Hook & Slice Golf Podcast

Damit auch andere Neugierige und Golf Begeisterte in den Genuss von Golfinformationen kommen, wurde dieses Podcast Projekt gestartet und bringt Themen die sich um Golf im allgemeinen und den diversen anderen Spielarten wie Crossgolf, Streetgolf, urban Golf, xGolf usw dreht.

https://golf-podcast.de

subscribe
share






HS030 - Podwichteln 2017 - Golf im Computerbereich


Willkommen zur Hook & Slice Golfpodcast Folge 030

Diese Folge wurde mir von fleißigen Wichteln erstellt und diesen Danke ich an dieser Stelle schon einmal für die Folge.

Wer meine Wichtel sind, ist an dieser Stelle noch nicht ganz klar. Im Januar wird das ganze dann aber auf Podwichteln.com bekannt gegeben.

Ich bin ja schon das dritte Jahr dabei und immer wieder ist es für mich ein kleines Experiment, denn was die Wichtel besprechen, kann ich nicht beeinflussen oder Steuern. Da muss ich mich auf die Wichtel verlassen.

Ich bin wieder einmal Überrascht von der Wahl des Themas und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mit so einer Fülle an Spielen über einen so Wahnsinnig langen Zeitraum habe ich gar nicht gerechnet. Dazu die links in den Shownotes.

Es bleiben mir nur zwei was zu sagen, Danke liebes Podwichtel Team und Danke an meine lieben Wichtel für diese gute Folge.

Shownotes
  • Podwichteln.com
  • Liste von Golf Computerspielen auf Wikipedia und da sind mehr drinn als ihr euch vorstellen könnt.
  • PGA Tour Golf "Round-1" (PC/DOS) 1990 - YouTube
  • Links 2003 Golf Shots - YouTube
  • The Golf Club Review - Best Golf Game Ever? - YouTube

Wollt ihr Themen vorschlagen oder selber mal als Gesprächspartner mitmachen?

  • Kontakt über Twitter: @golf_podcast

  • email: golfpod@golf-podcast.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2017  55m
 
 
curated by KBMusicmc in Podwichteln 2017 | December 24, 2017