Discovery Panel - Discover Star Trek

Sternzeit - 305293. Der Weltraum - unendliche Weiten. Und goldene Zeiten für alle Star Trek-Fans. Mit “Star Trek:Discovery”, “Star Trek:Picard”, "Star Trek: Lower Decks", "Star Trek: Strange New Worlds" und "Star Trek: Prodigy" feiern wir eine große Star Trek-Renaissance. Sebastian und Andreas schauen sich Folge für Folge durch das neue Seriematerial. Wohlwollend kritisch mit den Augen zweite Star Trek-Enthusiasten. Und nicht ohne das das alte Universium aus den Augen zu verlieren. Folgt uns ins 24. Jahrhundert - und darüber hinaus.

https://www.discoverypanel.de

subscribe
share






episode 13: Podwichtelcast 2017: JJ-Trek


Discover Star Trek

Logbuch des Captains:

Was wäre Star Trek ohne eine neue Crew? Richtig: Seltsam! Daher hat sich eben diese neue Crew vor dem Mikrofon eingefunden und sie hat keine Ahnung was sie tut. Wir werden untergehen.

Wir freuen uns natürlich sehr über Feedback (und Fixsterne bei Itunes!). Besucht uns daher auf:

www.discoverypanel.de

oder auf unseren Twitter-Seiten:
@paneldiscovery
@grischaromen (Andreas)
@dersonntag (Sebastian)

auf Facebook unter:
www.facebook.com/DiscoveryPodcast

Oder schreibt uns unter:
info@discoverypanel.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2017  1h36m
 
 
curated by KBMusicmc in Podwichteln 2017 | December 24, 2017