Filmtastisch Podcast

Ein leidenschaftlicher Podcast von Filmverrückten für Filmverrückte!

http://filmtastisch.com

subscribe
share






#64 - Star Wars: Die letzten Jedi


Ho ho ho, während ihr auf eure Geschenke wartet, und die Zeit mit den immer gleichen alten Verwandten totschlagen müsst, wie wäre es da mit einem Podcast, zu einem Film, über den sicher noch niemand gesprochen hat? Ja, auch wir geben euch unseren Senf zu Star Wars: Die letzten Jedi noch auf die Ohren, bevor ihr euch in die Feiertage stehlen dürft. Auch wenn wir eher mit kritischen Augen auf den Film blicken, könnt (und solltet) ihr das natürlich als ein Geschenk betrachten ;). Wir freuen uns über jegliches Feedback, das ihr uns zukommen lasst, schreibt uns doch zum Beispiel eine Mail an kontakt@filmtastisch.com, eine iTunes-Rezension oder schaut mal auf Facebook (@FilmtastischPodcast) oder Twitter (@filmtastischde) vorbei. Hinter den Mikrofonen: Maxim (@MrMaximmator) Niklas (@NiklasSchfer11) Shownotes: 0:01:00 Toll oder Boll (mit Verleumdung / Tokyo Godfathers / Holy Mountain) 0:18:00 Star Wars: Die letzten Jedi (2017) - 0:31:10 SPOILER-Diskussion - 1:18:10 Fazit 1:21:00 Feedback-Aufruf & Ausblick auf die nächste Folge


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2017  1h24m