Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast

Der deutsche Dragon Ball Podcast. Regelmäßige News, Reviews und mehr - direkt von der Schildkröteninsel!

http://kame-hame-ha.de

subscribe
share






Kamehameha - Folge XXX - Podwichteln 2017


Es ist wieder so weit – im ganzen Land läuten die Weihnachtsglocken! Nur bei uns nicht, hier klingelt nur erneut der Wecker von Beerus, denn wir haben uns noch einmal „DragonBall Z – Kampf der Götter“ angeschaut. Zu Gast war auch dieses Mal Sascha, und wir haben uns diesmal den Mädels im Film gewidmet – ja, es gibt sie! Hier hört ihr, wer dabei ist und was sie erleben. Viel Spaß!

Podwichteln



Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2017  1h13m
 
 
curated by KBMusicmc in Podwichteln 2017 | December 24, 2017
Für den Wichtelcast des 1. FC PP trete ich hier als Experte für Dragonball an. Wir untersuchen den Umgang eines Films mit seinen weiblichen Figuren.
curated by NerdNerdNerd in Der Nerd zu Gast bei Freund*innen | October 11, 2023
Podwichteln! Kati und ich wurden vor die Aufgabe gestellt, bei Kamehameha über Dragon Ball zu sprechen - und entschieden uns für eine Ausgabe über die Frauenfiguren in Dragon Ball Z.
curated by genderbeitrag in You can hear me*_: | January 8, 2018