The InSnider

The InSnider ist DER unprofessionelle Fachpodcast für Unterhaltung. Hier geht es um Menschen, Themen, Filme, Serien, alles Mögliche. Das hier ist der Gemischtwarenladen des Stimmenreichs!

http://www.theinsnider.de

subscribe
share






TIS041 – Talk über Polyamorie, offene Beziehungen, Klicks und Hate auf YouTube


Ich habe mit Ina Maria Blaubeer u.a. über Polyamorie, Körpertausch, offene Beziehungen, Klicks und Hate auf YouTube. Als Pausenfüller für den Day of the Podcast 2017 habe ich mich mit Ina Maria Blaubeer aka Blaubeerina in Berlin getroffen und eine Stunde lang über viele verschiedene Sachen gequatscht.

Wir sitzen in einem alten U-Bahn Wagon, im Hintergrund dröhnt das Fête de la Musique und Ina berichtet wie sich Trump oder Brexit auf Malta bemerkbar machen. Ihre neue Wohnung hat einen kleinen Makel und über Polyamorie und die Serie “Sense 8” kommen wir auf das Thema Körpertausch und was wir wohl als erstes ausprobieren würden mit dem anderen Geschlecht.

Anschließend werde ich ziemlich privat, erzähle von meinen bisherigen Beziehungen und dass ich mit Eifersucht nicht gut umgehen kann.

In der restliche halben Stunde reden wir über Inas neuen YouTube Kanal, dass sie für Bikinis und Klicks abgenommen hat, vom Hate auf YouTube bisher verschont bleibt und enden mit der Kommentarkultur auf YouTube und in Podcasts.

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf TheInSnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter oder Mastodon.
The InSnider ist Teil des Stimmenreich.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2017  56m