Allein in schlechter Gesellschaft

Der Podcast rund um Digitale Soziale Arbeit. Die Themen sind breit gestreut und greifen soziale Fragen aus verschiedenen digitalen Lebenswelten auf. Gastgeber ist Marc Hasselbach von digitalesozialearbeit.de

https://www.digitalesozialearbeit.de

subscribe
share






2017 das Jahr der Positiven Devianz


Die Jahresrückblicksaison ist schon seit geraumer Zeit eröffnet stelle ich fest. Man kann die gekommene Zeit der Jahresrückblicke fast gleichzeitig mit den ersten Dominosteinen in den Discounterregalen erkennen. Ich hab mir also besagte Dominosteine gekauft und wage meine Rückschau des Jahres. Es war turbulent und zwar so, dass ich sogar meinen Nachnamen verloren hatte. Aber was hat das mit der positiven Devianz zu tun? Bin ich positiver Abweichler und worin weiche ich ab? Ich sage Dankeschön für ein wahnsinniges Jahr 2017 mit Euch Hörern! Danke an die Unterstützer, Spender, Kunden und Menschen die an mich und meine Arbeit glauben. Danke an die vielen Zweifler und Ausreder, die es fast geschafft hätten ;). Danke an Daniela, dass Du jeden Scheiss mit mir mitmachst Danke an Hanna, dass Du mir zeigst was wirklich wichtig ist Danke an Julian, dass Du mich stets vor neue Herausforderungen stellst Für den inspirierenden nationalen Content 2017 danke ich: Pfarrer Hans Spiegl, Hendrik Epe & Ideequadrat (auch wenn ich einiges nicht geschnallt habe :D), Christian Müller, Benedikt Geyer, Heike Stiegler, Gerhard Schröder, Daniel Jung, und vielen mehr.... Für den inspirierenden internationalen Content 2017 danke ich: Jocko Willink, Tom Bilyeu, Gary Vaynerchuk, Peter McKinnon, Casey Neistat, Justin Brown, Sean Cannell, Michael T Johnson, TravelFeels


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 27, 2017  48m