Molle und Korn - Der Berlin Podcast

Direkt vom Kurfürstendamm in Berlin: Molle und Korn. Der Podcast von der Berliner Morgenpost. Louisa Lagé und Sebastian Geisler klären die großen und kleinen Fragen des Lebens im Allgemeinen und des Daseins in dieser Stadt im Besonderen. Mal nüchtern-ernst, mal angeheitert. Frei von der Leber weg, sozusagen.

https://www.morgenpost.de

subscribe
share






Folge 7 - Berlin ist so leer, Rückblick 2017, Vorsätze


Weihnachten ist vorüber, Emina Benalia und Sebastian Geisler sind nunmehr kugelrund und fühlen sich auch so. Berlin ist immer noch auffallend leer, man bekommt viel leichter einen Parkplatz. Dafür drängt nun die leidige Frage: Was machen wir eigentlich an Silvester? Das klärt sich wieder erst im letzten Moment - wie jedes Jahr. Und wie jedes Jahr wird wieder geböllert, als ob es kein Morgen gäbe. Da heißt es: in Deckung gehen! Außerdem wagen die Morgenpost-Redakteure einen kleinen Blick zurück aufs zuende gehende Jahr 2017. Und fassen ein paar gute Vorsätze. Molle und Korn wollen sie aber auch 2018 noch trinken. Der Mensch lebt schließlich nicht von Brot allein. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 28, 2017  42m