Selbstgespräche (Selbstgespräche)

Völlig verwirrter Personal Podcaster mit ziemlich großem EGO!!!

https://selbstgespraeche-podcast.de

subscribe
share






episode 84: Egomat (dazwischengequatscht/special edition)


Und noch ein Versuch, diese Folge zu veröffentlichen!

Wegen Volkers feinfühligem Verhalten haben wir diese Folge nochmal umgeschnitten. Klagen von Hörern, Zuhörern und Weghörern konnten auf diese Art vermieden werden und auch der Weihnachtsmann hat uns die Geschenke nicht wieder abgenommen.

Und nun hier die Folge, die Ego mit seiner Stimme völlig zerstört hat.

MfG, der Richter ^^

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, oder gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast. Wenn ihr mir etwas gutes tun möchtet, habe ich hier ein paar Wunschzettel: Amazon und Magierspiele.de

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 28, 2017  8m