blauwalsuppe.

Noch so ein Podcast von A wie Alligatorensurfweltmeisterschaft bis Z wie Zangengeburt

https://blauwalsuppe.de/

subscribe
share






Folge 16 – Ein Trio mit vier Hoden


Eigentlich wollten wir uns in dieser Folge mit Fragen beschäftigen auf die niemand eine Antwort hat, aber ihr kennt ja uns als Trio mit vier Hoden. Wir bleiben nie beim Thema. Und auch in diesem Jahr haben wir einen kleinen Jahresrückblick inklusive Gewinnspiel.

Außerdem versauen wir mal wieder die Erinnerung an die Schlümpfe und diskutieren darüber, ob Spaceshuttle eigentlich verschließbar sind. Flaggs Jahr bestand zum größten Teil aus Flatearthern, SchleFaz und Verschwörungstheorien. Mel fällt nur ihr absolutes Highlight, die Zerstörung eines Brunnens, ein und Tom hat keine Ahnung in welchem Jahr was überhaupt passiert ist.

Der Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist am 12.01.2018 und die E-Mail bitte an info[ät]blauwalsuppe.de

Und nun einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr!

Links:
  • KI schreibt Harry Potter weiter
  • Jahresrückblick 2016 mit Orakel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2017  1h7m