Ach? Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung

Lasst euch von uns auf eine Reise mitnehmen durch die aberwitzigsten Begebenheiten in unserer Geschichte: Wenn hochengagierte Darwin-Award-Kandidaten auf ausgemachte Pechvögel treffen. Wenn verkannte Visionäre den großen Durchbruch haarscharf verfehlen. Wenn „das ist ja interessant“ viel wichtiger ist als „das war ein historischer Tag“. Der Clou: Wenn der Aufnahmeknopf gedrückt wird, haben zwei Drittel des Podcast-Trios keinen Schimmer, worum es in der Folge gehen wird. Ein großer Spaß für die ganze Familie … oder zumindest für eure Podgastgeber Philipp, Dominik und Jürgen!

https://www.das-a.ch

subscribe
share






episode 51: BONUS 35: Wer bin ich? (live vom 34C3)

[transcript]


"Wer bin ich?" live vom #34C3 – ohne @ba2019, dafür mit den zauberhaften Gästen @meet_judith, @Mu11ana und @StillesOe

Damit die Wartezeit zwischen den Ach-Episoden nicht zu lang wird, spülen wir euch wieder eine Runde “Wer bin ich?” in den Gehörgang. Mitraten erlaubt!

Dieses Mal spielen wir live auf dem #34C3 – ohne @ba2019, dafür dreimal so lange und mit den zauberhaften Gästen @meet_judith, @Mu11ana und @StillesOe.

Besondere Grüße gehen raus an @HobbyQS – solch engagiertes Publikum findet man auch nur auf dem Kongress! 

 

Der Beitrag BONUS 35: Wer bin ich? (live vom 34C3) erschien zuerst auf Ach?.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2017  40m
 
 
curated by shiller in 34c3 Podcasts | December 31, 2017