Arbiträre Aggressionen

Ich rede über Dinge, die nerven und manchen Leuten scheint es zu gefallen! Themen: Popkultur, Humor, Gesellschaft, Internet, Alltagsbeobachtungen und alles, was grad so ansteht.

https://soundcloud.com/arbitraere-aggressionen

subscribe
share






032 Scheise wohin ist Jahr abgestürzt


Besucht mich in meinem 1ZKB social media Profilen: Twitter: @mihatory & @arbitaggr Instagram: @mihatory Email: arbitraereaggressionen at gmail.com Facebook: facebook.com/arbitraereaggressionen/ Patreon: patreon.com/arbitraereaggressionen Das neue Podcastprojekt, in dem ich mitwirke! KULTURINDUSTRIE: Soundcloud: @kulturindustrie-podcast Twitter: @kultindustrie Mein unnormal geiler Track "Annagasse" bestehend aus drei Instrumenten: https://soundcloud.com/mihaela-sartori/annagasse (ich tus immer wieder dazu, weil ich immer noch lachen muss, wenn das Saxophon so plötzlich und ohne langes Vorgeplänker reinballert, nur weil ich nicht gecheckt hab, wie man ordentlich loopt)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2017  12m