Café Nippon

Im Café Nippon treffen sich Tama, To und Eric mindestens einmal im Monat, um bei Kaffee und Kuchen über Anime, Manga und asiatische Kulturen zu reden und Erfahrungen auszutauschen. Zu diesem netten Kaffeeklatsch möchten sie auch euch gerne einladen, also macht euch selbst ein Heißgetränk eurer Wahl und lauscht dem Gespräch der drei Freunde.

http://16yminc.podcaster.de/

subscribe
share






Kaffee 0 - Die Vorstellung


Endlich öffnet das Café Nippon seine Türen. In ruhigem Ambiente werden Mia, To und Eric mindestens einmal im Monat zusammen kommen, um gemeinsam einen Kuchen zu essen und Kaffee oder Tee zu trinken. Dabei reden sie über verschiedene Themen aus dem Bereich Anime und Manga und beschäftigen sich gelegentlich auch mit verschiedenen Aspekten asiatischer Kulturen. Einfach alles, wofür sie sich begeistern können.
Bevor es soweit ist, solltet ihr aber erst einmal wissen mit wem ihr es zu tun habt und was das Café Nippon wirklich für euch sein soll. Deswegen stellen sich die drei Teilnehmer in Folge 0 erst einmal vor und erzählen ein bisschen aus ihrer Manga-Vergangenheit. Dabei wünschen sie euch jetzt viel Spaß und bis bald zur ersten Folge.
__________________________________________________
Intro: Beaconsfield Villas Stomp von Doctor Turtle


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2017  37m