Kompendium des Unbehagens

Der hauptsächliche Podcast. Hauptsächlicher kann man nicht sein. Essentiell sind wir auch. Denn hier sprechen Michael, Jan, Lukas und Michael manchmal miteinander und manchmal mit Gästen. Der Schwerpunkt liegt irgendwo bei Filmen, Videospielen und Japan. An anderen Tagen bei Kultur, Literatur, Politik, Bildung, Musik und Manga. Manchmal geht es auch um Wale, Bärte oder Mode. Wir sind da nicht so. Es kann (fast) alles passieren. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte uns oder den Aaldompteur Ihres Vertrauens.

http://komdehagens.podcaster.de/komdehagens.rss

subscribe
share



 
 

#Japanuary 01: Was ist japanischer Film?


Japanuaryspezial 01

Vor einiger Zeit fragten wir im Zuge des #Japanuary nach euren Gedanken zur Frage, was wohl japanischen Film ausmacht. Woran denkt ihr? Was ist das? Wieso ist das interessant? Ist das etwas besonderes? Fragen über Fragen. Und nun kamen Antworten. Der alte Michael saß nun also in seinem Schaukelstuhl, hörte sie alle und gab seinen Senf dazu. Dies machte ihn schlauer, doch ob er nun die Frage angemessen beantworten kann, bleibt ein Rätsel.
Dennoch gibt es hier viel Spaß und Freude mit folgenden Menschen (in willkürlicher Reihenfolge):
Alexander (@Abspannpodcast und Abspanngucker)
Daniel (Altstadtkino)
Kamil (@secretkey und Archivtöne)
Michael (@schneelandblog und Schneeland)
Christian (@giornatanera)
Schlopsi (@Schlopsi und Infernal Cinematic Affairs)
Thomas und Hendrik (@schoeNERDenken und Schöner Denken)
Steffen (@NNN_Podcast NerdNerdNerd)
Yilmaz (@empireend)
Niels (@hackimbroetchen und Cinecouch)
Lisa (@FraueleinLisa)
Nenad (@nenaditacka Bildnachwirkung)

Podcast herunterladen


share





 2018-01-01  4h12m
 
 
Per Einspieler äußert sich der Nerd zum Thema japanischer Film.
curated by NerdNerdNerd in NerdNerdNerd Gastauftritte | 2018-01-01,23:32:05
curated by NerdNerdNerd in Japanuary 2018 | 2018-02-03,11:13:52