Peachy Moments Podcast

Der Peachy Moments Podcast, für mehr glückliche Momente im Leben. Das Leben bietet so viele tolle Momente, die das Leben lebenswert & erinnerungswürdig machen. Sowohl im Alltag, als auch an besonderen Momenten. Dieser Podcast fokussiert sich auf die glücklichen Momente im Leben & zeigt, dass das kleine Glück manchmal im Detail liegt. Ob Job, Ernährung, Sport oder Reisen. Jeder hat Dinge, die einen persönlich motivieren & glücklich machen. Ganz nach der Devise: Jeder von uns kann glücklich sein. Dabei gibt es viel Begeisterung für… Reisen. Familie. Freunde. Gemüse. Katzen. Zeit für sich. Tee. Selbst gekochtes Essen. Rhabarbersaftschorle. Bücher. Chai Latte. Yoga. Interior. Gedanken. Perspektivwechsel. Überzeugt euch selbst! Ich freu mich auf euch!

https://peachymoments.com/podcast/

subscribe
share






episode 24: // Neujahrsgedanken & Hoffnungsblicke.


//
Moin & herzlich Willkommen zu einer neuen Folge des Peachy Moments Podcasts, der ersten in 2018. Von daher: Frohes neues Jahr an euch! Ich hoffe ihr seid gut reingekommen & euch erwartet ein glückliches sowie erfolgreiches Jahr.

Diese Episode wurde direkt am 01.01. aufgenommen, einen konkreten Text wollte mein Kopf jedoch nicht mehr so wirklich verfassen. Daher kommen die Neujahrsgedanken erst am 02.01. online, aber es bleiben uns ja noch viele Tage des neuen Jahres. Über 360 genauer gesagt, die wir nach unseren Vorlieben gestalten können. Eine gute Grundlage für eine obskure Mischung aus Hoffnung & Angst.

Für mich war der 01.01. dafür da in meinem Kopf etwas Ordnung zu schaffen, Ziele zu formulieren & Gewohnheiten einzuführen. Gedanken wurden strukturiert, viele Zettel beschrieben. Gedanken & Überlegungen zu Papier zu bringen, kann ich übrigens jedem empfehlen. Mir werden dadurch besonders meine Ziele & Gewohnheiten verdeutlicht. Wie realistisch ist das Vorgenommene? Widerspricht sich etwas? Ist die Anzahl umsetzbar? Probiert es aus!

Viel Spaß beim Reinhören!

Übrigens: Ich freue mich sehr, wenn ihr mir über Soundcloud, iTunes oder RSS-Feed folgt & gerne auch eine Bewertung hinterlasst. Danke an euch & euer Feedback!

Mehr Podcasts findet ihr hier.

Der Beitrag PODCAST #24 // Neujahrsgedanken & Hoffnungsblicke. erschien zuerst auf Peachymoments.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 2, 2018  n/a