Podcastpat_innen

Ihr möchtet mit dem Podcasten anfangen, aber bislang fehlt euch eine zündende Idee für die Umsetzung? Braucht ihr Feedback zu euren ersten Episoden? Oder ihr möchtet Euch als Einsteiger_in in der Podcasting-Community zurecht finden? Dann seid ihr hier, bei den Podcastpat_innen, genau richtig. Mit unserer Arbeit wollen wir Menschen darin bestärken, eine schon lang gehegte Podcast-Idee umzusetzen und sie zum Machen ermutigen. Mehr Infos unter: http://das-sendezentrum.de/projekt/podcastpat_innen/

http://podcastpatinnen.podigee.io/

subscribe
share



 
 

PPP03 Das Erste Mal


Wie war denn Eure erste Podcastaufnahme? Gäste

  • Rebecca Görmann a.k.a. Genderbeitrag mit Rechlich Randale
  • Björn Schulz a.k.a. HobbyQS mit Hobbyquerschnitt
  • Moritz Klenk mit Podlog
Im Gespräch erwähnt
  • Puerto Partida
  • Podlove Podcast Publisher
  • die Webseite Noradio von Moritz Klenk mit allen seinen Podcasts
  • Auphonic
  • Sendezentrum auf Twitter


share





 2018-01-03  49m
 
 
curated by shiller in 34c3 Podcasts | 2018-01-04,07:11:22
Auf dem 34c3 ging es gleich an Tag 1 für mich mit Podcasten am Sendetisch los - bei den Podcastpat*innen wurden wir über unser "erstes Mal" (hinter dem Mikro natürlich, was dachtet ihr denn) ausgequetscht.
curated by genderbeitrag in You can hear me*_: | 2018-01-08,17:24:28