Fleischentzug

Ein Mann. Ein Vorsatz. Ein Experiment. Ein Podcast. Aus einer Idee ab dem 01.01.2017 gesünder zu Essen und auf Fleisch zu verzichten ist ein Podcast geboren. Als großer Fleischesser gar nicht so einfach für mich. Aber um besser damit klar zu kommen und auch durch zu halten habe ich gedacht ist das eine gute Möglichkeit meine Erfahrungen in diesem Experiment mit euch in einem Podcast zu teilen. Und hier sind wir. Regelmäßig werde ich über meine Erfahrungen, Fleischgelüste, eventuelle Rückfälle, Rezepte usw. sprechen. Natürlich freue ich mich über Feedback von euch. Ansonsten viel Spaß beim Hören. Euer Christoph

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 23 - Der Fleischentzug feiert Geburtstag


Es wird gefeiert. Kaum ist das eine Jahr zu Ende feiern wir schon den ersten Geburtstag.

Heute, 05.01.2018, vor einem Jahr ist die erste Folge Fleischentzug erschienen. Da muss ich natürlich eine neue Folge heraus bringen.

Ich habe ja bereits in der letzten Episode über das Jahr 2017 gesprochen. Deswegen ich es dieses Mal lasse. Wäre ja auch zu langweilig.

Stattdessen spreche ich ein wenig darüber wie das Jahr 2017 geendet hat.
Was haben wir Weihnachten gegessen?
Wie war unser Silvester?

Keine Gala aber trotzdem bin ich stolz auf mich und meine Frau Katrin das wir das so gut geschafft und durchgehalten haben und freue mich schon auf die Herausforderungen in 2018.

Euer wohl diszipliniertester Mensch der Welt Christoph :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 5, 2018  22m