Pöse Puben - schwul und lästerhaft

Schwuler Podcast von Schwulen, für Schwule und alle, die es werden wollen. ...wir sind wirklich böse. Leichte Kost ohne hohen Anspruch :-)

http://www.poese-puben.de

subscribe
share






PP.08.03-Die-Klappe-Beta-Folge_Bettgefluester-mit-Holger-und-Tikky


Hey & hallo, dies ist die Beta-Folge mit insgesamt 10 weiteren Episoden, unsere kleinen Mini-Serie "Bettgeflüster". Holger und Tikky haben Sex auf einer Klappe und geben hinterher noch "schwules unnützes Wissen". Hier kann jetzt jeder noch etwas lernen. Ursprünglich als eigenständiger "Präventions"-Podcast erschienen, wurde die Homepage hierzu irgendwann mal aufgegeben... Aber die Folgen sind zu gut, um Sie nicht wieder online zu stellen. ;-) Viel Spaß beim Hören. Holger & Jorgo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2017  4m