Bingenweisheiten - Der Serien-Podcast für Netflix, Amazon Prime und TV

Bingenweisheiten, der Serien-Podcast von TV SPIELFILM stellt aktuelle Serien und ihre Macher vor, diskutiert Entwicklungen am Serienmarkt und schüttelt nebenbei lockere Weisheiten übers Binge Watching aus dem Ärmel. Egal ob Netflix, Amazon, Sky, ARD, ZDF oder Pro 7: Stets mit dem Daumen am Serienpuls gibt's Tipps, Trivia und Tiefgründiges, launige Kommentare, clevere Analysen und jede Menge Meinung.

https://www.tvspielfilm.de/serien/podcast/

subscribe
share






Keep Calm and Cast Pod: "The Crown: Season 2" von Netflix im Recap


Auch wenn es für unser Podcast-Duo nicht mal zum Karnevals-Prinzen gereicht hat und sie der Klatsch um die britischen Royals nicht mal ansatzweise interessiert, sind sie von der Netflix-Serie "The Crown" (0:18) fasziniert. Die Biographie von Queen Elizabeth II. gehört zum Teuersten, was je an Serien produziert wurde - und das sieht man. Die zweite Staffel konzentriert sich auf die Jahre 1956-1964 und besonders auf die (angeblichen) Eheprobleme zwischen Elizabeth und Prinz Philip (12:58). Wir diskutieren die 10 geschichtsträchtigen Folgen von der Modernisierung des Königshauses (20:50) über die NS-Verbindungen (26:56) bis John F. Kennedy (36:20) und stellen fest: es ist die perfekte Serie für Weihnachten. Doch das ist nicht das einzig Weihnachtliche in dieser Woche. Wir wichteln! (55:00) Die Kollegen Kruse, Sowa und Meyer schenken einander zwei Serien-Episoden, die sie für die nächste Podcast-Ausgabe schauen müssen. Musik: „Please Listen Carefully“ von Jahzzar


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 15, 2017  1h5m