Bingenweisheiten - Der Serien-Podcast für Netflix, Amazon Prime und TV

Bingenweisheiten, der Serien-Podcast von TV SPIELFILM stellt aktuelle Serien und ihre Macher vor, diskutiert Entwicklungen am Serienmarkt und schüttelt nebenbei lockere Weisheiten übers Binge Watching aus dem Ärmel. Egal ob Netflix, Amazon, Sky, ARD, ZDF oder Pro 7: Stets mit dem Daumen am Serienpuls gibt's Tipps, Trivia und Tiefgründiges, launige Kommentare, clevere Analysen und jede Menge Meinung.

https://www.tvspielfilm.de/serien/podcast/

subscribe
share






Das Leben geht weiter! "Club der roten Bänder" - Das große Finale im Recap


Ein letztes Mal kommt unser Podcast-Club zusammen, um über "Club der roten Bänder" zu sprechen. Wir reden darüber, warum es richtig und wichtig war, die Serie mit den Folgen "Befreiung" und "Das Vermächtnis" so enden zu lassen, wie sie endete (1:00), fassen noch einmal die Ereignisse der letzten Folgen zusammen (4:00) und vergeben unsere letzten Club-Preise an den Held der Woche (40:33), den Lacher der Woche (42:09), den Fauxpas der Woche (43:52), den Tränenmoment der Woche (47:10) und die Szene der Woche (48:42). Und zu guter Letzt diskutieren wir noch das Für und Wider der Gerüchte zu einem "Club der Bänder"-Kinofilm (51:10). Musik: „Please Listen Carefully“ von Jahzzar


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2017  59m