Discovery Panel - Discover Star Trek

Sternzeit - 305293. Der Weltraum - unendliche Weiten. Und goldene Zeiten für alle Star Trek-Fans. Mit “Star Trek:Discovery”, “Star Trek:Picard”, "Star Trek: Lower Decks", "Star Trek: Strange New Worlds" und "Star Trek: Prodigy" feiern wir eine große Star Trek-Renaissance. Sebastian und Andreas schauen sich Folge für Folge durch das neue Seriematerial. Wohlwollend kritisch mit den Augen zweite Star Trek-Enthusiasten. Und nicht ohne das das alte Universium aus den Augen zu verlieren. Folgt uns ins 24. Jahrhundert - und darüber hinaus.

https://www.discoverypanel.de

subscribe
share






episode 14: Sonderfolge: Ausblick 2. Halbstaffel "Star Trek Discovery" Staffel 1


Discover Star Trek

Wir schreiben das Jahr 2018. Genauer gesagt den 07.01.2018. Heute läuft in den USA der Auftakt der zweiten Halbstaffel “Star Trek: Discovery”. Morgen wird es auch in Deutschland so weit sein. Was können wir erwarten? Wo sind wir? Und wer ist eigentlich Gabriel Lorca? Sebastian und Andreas stellen sich den brennendsten Fragen und machen sich gegenseitig Lust auf die neue Folge.

Jonathan Frakes und sein Interview zu “Despite Yourself”:
http://www.startrek.com/article/frakes-previews-discoverys-despite-yourself

Die Seite der Uninstall Wizards, unserer Podwichtel:
http://uninstall-wizards.de/

Die Seite von CTRL/ALT/REGEEK, die wir bewichtelt haben:
http://ti8p7o.podcaster.de/

Wir freuen uns natürlich sehr über Feedback (und Fixsterne bei Itunes!). Besucht uns daher auf:

www.discoverypanel.de

oder auf unseren Twitter-Seiten:
@paneldiscovery
@grischaromen (Andreas)
@dersonntag (Sebastian)

auf Facebook unter:
www.facebook.com/DiscoveryPodcast

Oder schreibt uns unter:
info@discoverypanel.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 7, 2018  1h18m