Erlesene Phantastik

Suse und Maggo unterhalten sich miteinander und manchmal mit Gästen über die Phantastik Bestenliste und das Phantastik-Genre allgemein

https://phantastik-bestenliste.de/der-podcast/

subscribe
share






#002: Jürgen Seibold über Phantastik und Feuilleton




Hallo und herzlich willkommen zur zweiten Folge des Podcasts zur Phantastischen-Bestenliste und der Phantastik allgemein.

In dieser Folge unterhalte ich mich mit Jürgen Seibold (Hysterika) über die aktuelle Novemberliste und Sinn und Zweck der Phantastik im Feuilleton. Aber natürlich gibt es von uns beiden auch wieder jede Menge phantastische Buchtipps.

Bis dann. Viel Spaß beim Nächte durchlesen!
Deine Suse von Literaturschock

Der Beitrag #002: Jürgen Seibold über Phantastik und Feuilleton erschien zuerst auf Phantastik-Bestenliste.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2017  59m