Erlesene Phantastik

Suse und Maggo unterhalten sich miteinander und manchmal mit Gästen über die Phantastik Bestenliste und das Phantastik-Genre allgemein

https://phantastik-bestenliste.de/der-podcast/

subscribe
share






#001: Mit Diana Menschig im Gespräch




Hallo und herzlich willkommen zur ersten Folge des Podcasts zur Phantastischen-Bestenliste und der Phantastik allgemein.

In dieser Folge unterhalte ich mich mit Diana Menschig darüber, wie es überhaupt zur Bestenliste kam, wie sich die Jury zusammensetzt, wie wir bei der Nominierung vorgehen und welche Perlen wir gefunden haben.

Eine kleine Anmerkung zu dieser Folge: Ich sage fälschlicherweise, dass das Buch “Lagune” im September erschienen ist. Tatsächlich erschien es aber am 01.10.2016.

Bis dann. Viel Spaß beim Nächte durchlesen!
Deine Suse von Literaturschock

Der Beitrag #001: Mit Diana Menschig im Gespräch erschien zuerst auf Phantastik-Bestenliste.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2017  1h10m