Landnerdschaft Metatalk

Die beiden Saarländer cuba und holm unterhalten sich alle zwei Wochen mit wangeleile aus Norddeutschland und dem Exilsaarländer Christoph. Meistens über IT, Technik, Katzen. Manchmal auch mit Gästen.

https://www.landnerdschaft.com/lns/show

subscribe
share






LNS-001: Folge 1


Anderthalb Wochen sind seit unserer ersten Sendung am Podcast Tisch des Sendezentrums vergangen. Seitdem wurden Headsets gekauft, Mischer eingerichtet, Räume schallisoliert, Macs wieder zum Leben erweckt, Reaper installiert, Ultraschall ausprobiert, sich mit Ubuntu rumgeärgert und schon mehrere Stunden dummgeschwätzt zum testen von Studio-Link. Mit dem Ergebnis dass wir uns eindreiviertel Stunden durch eine unvollständige Themenliste holpern. Aber wie es mit so vielem ist: Man lernt nur beim machen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 7, 2018  1h44m