Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






Traummarken von Durant & Williams


Dicke Überraschung bei den Golden State Warriors – die kriegten nämlich zu Hause gegen die Clippers die Grenzen aufgezeigt und gingen mit 106:125 unter. Kevin Durant durfte sich immerhin damit trösten, dass ihm seine 40 Punkte über die 20.000er-Schallmauer, was Karrierepunkte anbelangt, brachten. Seine Leistung wurde aber klar von Lou Williams in den Schatten gestellt. Der drehte nämlich auf und erzielte 50 Punkte seiner Clippers kurzerhand selbst.

Von so einer Sahnenacht durften sowohl Dirk Nowitzki als auch Dennis Schröder nur träumen. Doch auch sie gingen als Sieger vom Platz. Die Mavericks schlugen die Hornets und freuen sich über den zweiten erfolg in Serie. Die Hawks gewannen derweil bei den Nuggets – und das auch noch überraschend deutlich. Malte Asmus und Patrick Rebien fassen die Nacht in der NBA zusammen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2018  17m