What's happening?

Als IT-Projekthaus beschäftigen wir uns täglich mit neuen Technologien sowie den Herausforderungen und Möglichkeiten, die diese bieten. In unserem Podcast „What's happening?“ geben wir unsere Erfahrung weiter und nutzen sie, um die Entwicklung der Tech-Welt allgemein zu diskutieren.

https://www.inovex.de

subscribe
share





Angular, React und die Zukunft von Web Frameworks


Frameworks sind aus der Web-Entwicklung nicht mehr wegzudenken. Doch wie sinnvoll ist der Einsatz von Angular, React und Co? Welche Rolle spielen Abhängigkeiten in der Planung von längerfristigen Projekten und sollte man am Ende gar doch lieber alles selbst machen? Lukas spricht in dieser Folge mit den Web-Entwicklern Johannes, Matthias und Patrick, um dieser Frage nachzugehen. Abschließend folgt ein Ausblick auf aktuelle Framework-Entwicklungen. Zum Nachlesen: * Schwierigkeiten bei der Migration von Angular auf Angular 2: https://www.inovex.de/blog/upgrade-auf-angular-2/ *The state of JavaScript Frameworks, 2017: https://www.npmjs.com/npm/state-of-javascript-frameworks-2017-part-1 * qooxdoo: https://de.wikipedia.org/wiki/Qooxdoo * Web Components: https://www.webcomponents.org/


share







 2018-01-11  29m