Weltenflüstern

Weltenflüstern ist ein Podcast über Science-Fiction- und Fantasy-Literatur. Jeden Monat stelle ich euch Romane, Kurzgeschichten, Neuerscheinungen und andere Dinge vor, die mit Science-Fiction und Fantasy zu tun haben.

https://weltenfluestern.de

subscribe
share






episode 27: mit Sturmlicht, auferstandenem Achilles und Mikrodemokratie

[transcript]


Ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr gekommen. Lesestoff wird es wieder genug geben und deshalb lege ich gleich mal mit drei äußerst empfehlenswerten Romanen los. Der SuB soll ja nicht unnötig klein werden…

Shownotes

„Words of Radiance“ von Brandon Sanderson

„The Will to Battle“ von Ada Palmer

„Infomocracy“ von Malka Older

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Kritik zur Webseite oder dem Podcast habt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Diese-Episode steht unter einer CC-BY-ND-Lizenz

Der Beitrag Episode 027 mit Sturmlicht, auferstandenem Achilles und Mikrodemokratie erschien zuerst auf Weltenflüstern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 12, 2018  42m