Mitmacher Morgen Start - Der Aufwachpodcast mit Kerstin Mais

Kennst du das Gefühl, wenn der ganze Tag scheinbar voll daneben geht? Du sprichwörtlich am Morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden bist? Das muss nicht sein. Glücklich in den Tag zu starten mit mehr Energie und Lebensfreude kann man lernen. Absolut jeder! Du stellst die Weichen für deinen Tag an jedem einzelnen Morgen. Das richtige Denksystem ist wichtig, um glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Kerstin Mais stellt dir im Aufwachpodcast jede Menge Tools genau dafür zur Verfügung. Genieße deinen Atem, Meditation, Körper-Reisen, autogenes Training, Yoga und andere Techniken, um deinen Geist zur Ruhe zu bringen. Nutze die kurze Mini Programmierung für einen glücklichen und friedvollen Start an jedem Morgen. - Einschalten. Lauschen. Mitmachen! Einstein sagte: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Also los geht´s. Lass dich von Kerstin Mais, ihren Wegweisern für den Tag und den Morgenritualen ihrer Interview Partner inspirieren. Kerstin Mais stellt dir ab 01.01...

https://www.kerstinmais.com/

subscribe
share






104 Ein Kurs in Wundern - Lektion 14


LEKTION 14


GOTT hat keine bedeutungslose Welt erschaffen.


1. Der heutige Leitgedanke ist natürlich der Grund dafür, dass eine bedeutungslose Welt unmöglich ist. Was GOTT nicht erschaffen hat, existiert nicht. Und alles, was tatsächlich existiert, existiert so, wie ER es erschaffen hat. Die Welt, die du siehst, hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Sie ist dein eigenes Machwerk, und sie existiert nicht.

 

Lies hier die komplette Lektion!

 

Kerstin Mais stellt dir ab 01.01.2018

im Aufwachpodcast die aktuelle Tageslektion

des Übungsbuches von "Ein Kurs in Wundern"

zur Verfügung.

 

Eine Form des universellen Heilsplan hier auf der Erde.

 

Einschalten. Lauschen. Mitmachen!

 

Einstein sagte: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

 

Also los geht´s.

Lass dich inspirieren.

 

"Ein Kurs in Wundern"

ist aufgrund seiner Synthese von zeitlosen geistigen Einsichten und wesentlichen psychologischen Erkenntnissen einzigartig unter den spirituellen Traditionen der Welt.

Er zeigt uns einen Weg zu innerem Frieden, zu einem Dasein, das in der Welt, aber nicht von der Welt ist.

Der Kurs ist nicht als Grundlage für eine neue Religion, Bewegung oder Vereinigung gedacht. Vielmehr dient er unabhängig von äußeren Autoritäten dem Selbststudium.

Er richtet sich an Menschen, die nach einer friedlicheren Betrachtungsweise für ihr Leben und ihren Alltag suchen.

 

Hilfreiches

 

rund um „Ein Kurs in Wundern“ findest du auf

 

YouTube Kanal von Christian Schneider

 

Offiziellen Online - Ausgabe des Übungsbuches

 

und auf der Webseite der Kurs-WG am Mölmeshof

 

 

 

Gerne kannst du  „Ein Kurs in Wundern“

HIER bestellen

 

Mehr allgemeine Informationen findest du auf

meiner Webseite "Fitness für Körper und Geist"

 

Wenn dir die Episode gefallen hat, teile sie gerne mit deinen Lieben und allen Menschen für die dieses auch hilfreich sein kann.

 

Danke für deine Rezension hier auf iTunes

 

Du findest mich auch auf

Instagramm  &  Twitter  &  Facebook   

 

Gerne bin ich bei Fragen für dich da!

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme

 

Hinweis: Die in dieser Episode enthaltenen Gedanken zu „Ein Kurs in Wundern“ stellen die persönliche Meinung und das persönliche Verständnis von Kerstin Mais dar und nicht die der Inhaber der Rechte für Ein Kurs in Wundern. Ein Kurs in Wundern erscheint im Greuthof Verlag und ist markenrechtlich geschützt von der Foundation For Inner Peace, USA.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2018  9m