Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 43 - And the Oscar goes to Nerd und Krempel


And the Oscar goes to Nerd und Krempel in der Kategorie unvorbereitet über große Themen sprechen.

Es ist die Zeit des Jahres in der die großen Awards, Golden Globe und Oscars, verliehen werden. Aus diesem Grund haben wir uns gedacht das wir mal über Awards sprechen.

Hauptsächlich quatschen wir über die Oscars und das was wir davon halten, wir haten über Filme, machen uns über Schauspieler lustig und sind unvorbereitet wie nur sonst was. :)

Dadurch das leider eine Tonspur etwas geschrottet war entschuldigen wir uns für eventuelle Logikfehler oder merkwürdige Themensprünge. Bin froh das die Folge überhaupt erscheinen kann.

Viel Spaß


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2018  1h9m