Allein in schlechter Gesellschaft

Der Podcast rund um Digitale Soziale Arbeit. Die Themen sind breit gestreut und greifen soziale Fragen aus verschiedenen digitalen Lebenswelten auf. Gastgeber ist Marc Hasselbach von digitalesozialearbeit.de

https://www.digitalesozialearbeit.de

subscribe
share






Mobil podcasten mit Heike Stiegler


Immer wieder lernt man neue Menschen kennen. Ob online oder offline, ob beruflich oder privat, die eigenen Netzwerke verändern sich. Ich habe auf Anchor Heike Stiegler kennen gelernt und habe sie sporntan zum Interview eingeladen. Heike podcastet auch und hat sich darüber hinaus auf mobiles podcasten spezialisiert. Ob auf dem Weihnachtsmarkt in Nürnberg oder per Instagram Livestream im Fachgespräch, Heikes Angebote überzeugen mich. Wir sprechen über ihren Weg zum podcasten, zu Social Media und hin zum Moggerla.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2018  48m