ABFALLEIMER.ORG (MP3)

Durch unsere Zertifizierung von vorhandenen Produkten, Informationen, Gesetzte etc. kann sich jede Person ein eigenes Bild machen, ob dieses Produkt eines Konsums würdig ist und ob der entstandene Abfall in Relation eines angemessenen Kosten, Nutzen Verhältnis steht.

https://abfalleimer.org/

subscribe
share






Institut für Abfallzertifizierung mit der Webseite Abfalleimer.org


Akten­zei­chen: za001-00-institut-fuer-abfallzertifizierung Eingebracht von: Herr Weber Sitzung vom: 4. Januar 2018 11:18 Sitzungsdauer: 00:13:37 Kategorie: In­ter­net & Me­di­en Zusammenfassung des Antrags

"Beim Surfen durchs Web bin habe ich die Webseite Abfalleimer.org gefunden. Sie gehört dem Institut für Abfallzertifizierung. Die zertifizieren Produkte und Informationen, die Abfall sind.

Noch etwas Unsinnigeres habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wir haben jetzt schon sehr viele verschieden Zertifikate, die kein Mensch versteht. Müssen wir nun auch noch unseren Abfall zertifizieren? Wenn ich ein Produkt habe, das nicht zertifiziert wurde, darf ich es dann nicht wegwerfen? Für mich macht diese Abfallzertifizierung kein Sinn.

Zudem ist die Webseite etwas vom hässlichsten, was ich seit Langem in Internet gesehen habe. Das Institut ist scheinbar zu faul eine richtige Webseite zu bauen. Stattdessen kleben sie Notizzettel an eine Wand und filmen diese ab. Nicht nur, dass diese Zettel zerknüllt sind, sie haben auch Flecken und Risse. Die Seite wirkt chaotisch und dreckig.

Ich beantrage deshalb dieses Institut mit inklusive der Webseite als Abfall zu deklarieren und alle Leute zu warnen."

  • Die Webseite des Instituts für Abfallzertifizierung ‘Abfalleimer.org’
Detaillierte Informationen zu diesem Protokoll sind unter folgendem Link zu finden:

https://abfalleimer.org/protokolle/za001-00-institut-fuer-abfallzertifizierung/

Zu­gehör­ende Zer­ti­fi­kate
  • Gründungsidee
  • Antrag zur Zertifizierung von Berichten welche von den Bemühungen den Abfall zu reduzieren handeln.
  • Zertifizierung der Serie 'Love, Death & Robots' als Abfall
Gremium

Vertretung der Sitzungsleitung: Herr Lüthi
Antragstellende Personen: Herr Weber
Zertifizierungsbeauftragte Person: Herr Fischer
Zertifizierungsbeauftragte Person: Herr Huber
Zertifizierungsbeauftragte Person: Herr Wolf

Eine Produktion der MediaKlang Abonnieren

Die diversen Möglichkeiten, den Podcast zu abonnieren, finden Sie auf der Seite Abonnieren.

Urheberrecht

Alle Aufnahmen wurden entweder selbst erstellt und stehen unter dem Urheberrecht des Instituts für Abfallzertifizierung. Zusätzlich verwendete Geräusche wurden ebenfalls selbst erstellt oder sind lizenziert über Soundly (https://getsoundly.com/)

Meinung der Bevölkerung

Bis jetzt haben total 342 Personen der Entscheidung des Zertifizierungsgremiums zugestimmt.

Weitere Zustimmungen oder Ablehnungen können unter diesem Link abgegeben werden.

Rückmeldungen

Rückmeldungen zu diesem Protokoll können unter diesem Link eingereicht werden.

Antragsformular

Neue Anträge können über das Antragsformular eingereicht werden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten Kontaktformular | Facebook | Twitter: @ABFALLEIMER_ORG

The post Institut für Abfallzertifizierung mit der Webseite Abfalleimer.org first appeared on ABFALLEIMER.ORG.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 4, 2018  13m